Manchmal, aber nur manchmal wird unser Studio tatsächlich nicht für fancy Veranstaltungen gebucht, sondern von anderen Fotografen! Ja!

So durften wir letztes Wochenende Pfeiffers Kreativkollektion in unserer Halle Willkommen heißen.

Michael Pfeiffer und Sven Henzmann kamen einige Wochen vorher schon mal kurz vorbei um sich das Studio mal „in echt“ anzuschauen und waren sofort mega begeistert von dem Charakter und den Möglichkeiten die das Werftstudio bietet. Sofort die Hand drauf, das Ding ist gebucht!

Was die beiden hier fotografieren wollten, war erst mal völlig egal, die Inspiration kommt von alleine.

Am Samstag morgen kamen die Männer mit einem großen Transporter vorgefahren. Wir staunten nicht schlecht, als aus der Lagefläche ein lebensgroßer Teddybär und jede Menge Luftballons entgegen kamen. Die Fotos, die die beiden hier gemacht haben könnt ihr zum Teil jetzt und sicher in Zukunft auf Facebook unter Pfeiffers Kreativkollektion oder bei den Fotografen direkt sehen.

Michael Pfeiffer

Sven Henzmann