Der Sommer bei REO

Ach herrje, ist schon ganz schön lange her, dass hier ein Blog-Eintrag veröffentlicht wurde.

Das liegt nicht an der Urlaubszeit oder Faulheit – im Gegenteil. Alle in der Agentur und wir Fotografen im Studio haben ordentlich viel zu tun!

Wie die fleißigen Facebook-Leser schon wissen, haben wir vor einigen Wochen einen tollen großen Pool vor der Agentur aufgebaut. Bei den sommerlichen Temperaturen ist der bei den Leuten im Haus und auch Kunden sehr beliebt zur frischen Abkühlung zwischendrin. Und wenn dann doch nichts akutes ansteht, kann man auch einfach nach der Mittagspause am Pool bleiben und nur mal schnell Emails nebenher checken.

 

Und weil Baden während der Arbeit ja schon prima, aber noch nicht das allerbeste ist, gab’s gestern wieder einen tollen Grillabend mit Freunden und Familie!

Wie immer die Impressionen ab hier:

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.