Die Fotografen

 

Das WERFTSTUDIO ist eine Studiogemeinschaft und wurde Anfang 2015 von beiden Fotografen Laura Brechtel und Claus Morgenstern gegründet.

Seit Ende 2016 haben Laura und Claus ihren beruflichen Schwerpunkt nach Berlin ausgeweitet und pendeln zwischen Mannheim und Berlin, je nach Auftragslage.

Ebenfalls seit Ende 2016 sind auch Ben van Skyhawk und Elmar Witt Teil des Fotografen-Ensembles.

Laura Brechtel

BFF Junior Member

 

Laura arbeitet gleichermaßen in Berlin und Mannheim.

Sie fotografiert überwiegend Food und Still Life für Kunden in der Gastronomie, Industriekunden sowie für erfolgreiche Start-Ups. 

 

www.brechtel-fotografie.de 

 

 

Claus Morgenstern

BFF Professional, Vertreter des Vorstandsbeirates Region Stuttgart

 

Claus arbeitet ebenfalls in Berlin und Mannheim, aber ist für seine Kunden wie die KFW Bank, Wort und Bild Verlag und Agenturen meistens im Rest des Landes unterwegs.

Seine Arbeitsbereiche beinhalten People, Corporate und Editorial.  

   

www.clausmorgenstern.com

Ben van Skyhawk

BFF Member

 

Nach seiner Zeit als Fotoassistent mit Auslandsreisen in ganz Europa, Nord- und Südamerika und Asien, machte sich Ben Van Skyhawk 2009 als Werbefotograf in Mannheim selbstständig. Seine inhaltlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen business-people, lifestyle-people, working-scenes und industry.

Kunden betreut er deutschlandweit. Darunter finden sich namhafte Unternehmen und Institutionen wie SAP SE (Walldorf), Commerzbank AG (Frankfurt), Universal Music (Berlin), Stadt Mannheim, das Land Baden-Württemberg (Stuttgart), Bosch (Stuttgart) und BASF SE (Münster).

 

www.benvanskyhawk.com

Elmar Witt

 

 

Freelancer als Fotograf und Bildbearbeiter seit 2012

 

www.elmar-witt.de